In elektronischer Form als PDF-Dokument
Erhalten Sie Ihre Rechnung ganz einfach per E-Mail!
Der Versand von Rechnungen per E-Mail spart Zeit, Kosten und schont zudem die Umwelt. Der schnelle Rechnungsversand sowie der rein elektronische Ablauf ermöglicht auch Ihnen eine digitale Archivierung Ihrer Rechnungen. Der Versand in Papierform entfällt somit.

... unsere Umwelt ist uns wichtig!
Für unsere Kunden arbeiten wir permanent an der Verbesserung unseres Serviceangebotes.
Ein besonderes Anliegen ist uns auch unsere Umwelt.
Wir bieten Ihnen ab sofort die Möglichkeit, die Rechnungen per E-Mail zu erhalten. Die Rechnungen im PDF-Format werden Ihnen auf Wunsch per Mail zugestellt.
Es gibt viele Vorteile:
- keine Verzögerung durch die Postzustellung
- Lückenlos alle Rechnungen in Ihrem Email Ordner
- Einfache Weiterleitung zum Buchführungsdienst oder Steuerberater
- keine Rechnung geht mehr verloren
Antrag auf Zusendung von Rechnungen/Gutschriften als PDF-Dokument
Sie möchten Ihre Rechnungen in zukunft digital erhalten?
Wir unterstützen Sie dabei! Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@raiffeisen-warendienst.de