Karriere

Karriere

Die Zukunft gestalten:

Raiffeisen Alsfeld-Kirchhain als Arbeitgeber!

Einstieg und Karriere bei Raiffeisen – wir bieten verschiedene Wege zum Ziel

Die Raiffeisen Alsfeld-Kirchhain bietet zukünftigen Auszubildenden, als auch Absolventen sowie Berufseinsteigern Einstiegsmöglichkeiten in das genossenschaftliche Berufsleben. Zu unseren Stärken zählen wir langjährig gewachsene Kundenbeziehungen, hohe Produkt- und Beratungsqualität sowie konsequente Kundenorientierung. Wir unterstützten Dich dabei im Job durch engagierte, kontinuierliche Förderung und bieten als mittelständiges, in der Region verwurzeltes Unternehmen langfristig sichere und attraktive Berufsperspektiven.

Ausbildung bei Raiffeisen

Den Schulabschluss gerade in der Tasche und Interesse am Kontakt mit Menschen sowie abwechslungsreichen Aufgaben?! Dann bewirb dich doch für einen Ausbildungsplatz bei Raiffeisen.

Wir freuen uns auf Dich! Mehr Info`s auf dem nachfolgenden Flyer (pdf-Format) - bitte anklicken.

>>Für weitere Informationen über die Ausbildung hier klicken!